Frage von Goldendust, 64

Kann mir jemand eine Serie mit verschiedenen Genre empfehlen?

Ich bin ein Fan von Serien, bei denen mehrere Genre gemischt werden. Besonders mag ic dabei spannung und Liebe.

Serien die mir sehr gefallen, mit denen ich soweit schon durch bin: Walking Dead Teen Wolf The 100 The Flash Charmed (lange her das ich die gesehen habe)

Kann mir jemand etwas auf dieser Basis empfehlen?

Antwort
von knallpilz, 3

Firefly

Standoff

Beides geile Serien, die unverständlicherweise nach einer Staffel abgesetzt wurden. Einfach ganz oft gucken. :D

United States of Tara

Scrubs

Sense8

Video Game High School

You're the Worst

Deutschland 83

Sind überall love stories mit drin...

Noch ein paar gute Animes

Cowboy Bebop
Samurai Champloo
Terror in Tokyo

Die US-Version von the Office hat einer meiner Lieblings-Love-Stories überhaupt. Ist aber "bloß" ne Comedy-Serie. :)

Antwort
von christina3456, 25

Vampire Diaries (Fantasy, Liebe, Spannung, Drama)

The Lying game (Liebe, Spannung, Drama)

Faking it (Liebe, Drama, Teenie)

Once Upon a Time (Fantasy, Liebe, Drama)

Supernatural (Abenteuer, Spannung, Fantasy)

Game of Thrones (Abenteuer, Spannung, Fantasy)

Supergirl (Drama, Fantasy, Liebe, Teenie)

Pretty Little Liars (Drama, Teenie, Spannung, Liebe)

Antwort
von NikitaLover, 10

Hey wie wärs mit Orange is the new Black oder American Horror Story? Oder vlt Fear the walking Dead? Also ich hab deine Serien alle gesehen und durchgesuchtet^^ Vielleicht haben wir ja den selben geschmack ^^

Antwort
von MeredithDK, 12

Grey's Anatomy ❣ und wenn du das gesehen hast würde ich die Spin oft Serie dazu empfehlen private practice :)

Antwort
von metalfreak311, 17

"Death Valley" (Copthriller, Horror, Komödie): https://de.wikipedia.org/wiki/Death_Valley_(Fernsehserie) Hier der Trailer:

Gibt's auch auf DVD. LG metalfreak311

Antwort
von Sicca1, 27

Vampire Diaries? (Fantasy, Drama, Liebe)

Antwort
von WhoozzleBoo, 29

Misfits (Drama, Fantasy, Komödie)

Antwort
von lost2000, 11

LostDesperateHousewivesDexterBreakingBadPrisonBreakHomelandRoswell

Antwort
von FireHawk004, 18

Shannara Chronicles (fantasy,liebe)

Vikings (history,spannend(kein genre aber weiß nicht wie ichs beschreiben soll :D))

Antwort
von Goldendust, 5

Danke für die vielen Anregungen!

Ich habe mit Game of Thrones angefangen =)

werde mir aber einige andere Vorschläge merken

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community