gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand eine Seite zum legal Musik laden (Flatrate) empfehlen?

gefragt von steffi111 am 25.09.2008 um 14:14 Uhr

Ich suche einen Anbieter im Internet, wo ich legal und in guter Qualität Lieder per Flatrate laden kann. Wichtig ist mir, dass man die Lieder auch als MP3 umwandeln kann, bzw. diese gleich als MP3 laden kann und dass ich sie dann auch brennen kann. Kennt ihr da gute Anbieter, bzw. habt ihr auch Anbieter, die man auf keinen Fall weiter empfehlen sollte? Ich kenne Napster, Musicload zum Beispiel, weiß aber nicht, ob die was taugen...?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (51728)
musik (32427)
Download (3190)