Frage von lucydelane, 53

Kann mir jemand eine Seite sagen wo man schnell und umsonst gute Lieder runterladen kann?

danke

Antwort
von Alejandre2, 7

Hallo Lucy,

es gibt dutzende "YouTube Converter", die du ausprobieren kannst. Diese Programme nehmen YouTube-Videos (also. beispielsweise Lieder) auf und wandeln diese in MP3-Dateien um, die dann auf deinem PC gespeichert werden. Das funktioniert letztendlich wie ein Recorder und solange du die Musik nicht verbreitest oder vervielfältigst, wird das niemanden interessieren.

Ich persönlich würde dir dieses Programm empfehlen wollen. Du kannst da Suchbegriffe eingeben und bekommst dann passende Videos angezeigt, die du dann schnell und einfach herunterladen kannst.

http://www.apowersoft.de/mp3-downloader-kostenlos

Viele Grüße!

Antwort
von FreeScotland, 26

Kommt ganz auf deinem Geschmack an. Wenn du auf Classic Rock oder Progressive Rock stehst, empfehle ich dir "13 Afternoon"

Antwort
von Oldbutgold38, 19

Yabeat.com
Kannst du aber nur am PC oder mit einem Android Handy.
Musst halt den Link von einem Lied auf Youtube kopieren und ihn dann dort einfügen. Es wird umgewandelt und dann muss du es nur noch runterladen :)

Antwort
von ItsFuckinZomboy, 11

Hey lucydelane,
Es gibt einen Online Converter, bei dem du auch deine Titel von YouTube, Vimeo usw. Suchen kannst.
Soweit ich weiß ist das der schnellste Online Konverter momentan.
Hier der Link:
Convert2mp3.net

Antwort
von Caraphernelia33, 13

Legal geht das nicht

Antwort
von xrobin94, 12

Legal? Vergiss es.
kauf dir die Musik -.-

Kommentar von xrobin94 ,

PS:Gemeldet

Antwort