Frage von Fa4510, 215

Kann mir jemand eine Seite sagen (wenn möglich eine deutsche Seite), bei der man ein Trikot von Leicester City kaufen kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von vorstopper, 180

Alle Shops sind aktuell out of Stock, denn die Nachfrage ist offensichtlich weit grösser als erwartet. Trikotdiscount sagen dass sie nächste Woche wieder Leicester Trikots bekommen. 

Antwort
von hugoDubois, 164

Haben wir hier einen Erfolgsfan der vorher nicht mal wusste dass es leicester gibt ?

Kommentar von Fa4510 ,

nein :D 1.wusste ich davor auch schon wer sie sind und 2. bin ich gladbach fan :D

Kommentar von hugoDubois ,

Okey dann tut s mir leid :D

Antwort
von scf18, 164

Guck mal bei Ebay oder Amazon. Bei Ebay kommt ja immer was neues.

Antwort
von Lukasgaming, 83

Guck mal im Onlineshop des Ausrüsters vielleicht findest du da was.