Frage von felixbertel321, 54

Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo man Desktop PC's Konfigurieren kann?

Es wäre gut wenn es ein einfacher Konfigurator ist, denn bei den meisten die ich im Netz gefunden habe, muss man Grafikkarte Mainboard Arbeitsspeicher etc. auswählen und ich hab davon so viel Ahnung wie der türkische Präsident Erdogan von Pressefreiheit und Menschenrechten. oh und mit dem Konfigurator sollte man auch den Bildschirm konfigurieren können. Den Rechner brauche ich für Gaming aber auch für Office. Hab Just cause 3 von nem Freund bekommen, aber mein Notebook hat nicht die anforderungen

Antwort
von XXXNameXXX, 6

Geh auf youtube geh auf den youtuber hardwarerat such dir dein budget raus ubd übernimm die teile in mindfactory.de bestell den warenkorb und bau den pc selber zusammen anleitungen gibts auch auf youtube einfach nachpc zusammenbau suchen

Antwort
von Tumor, 30

Der Bildschirm gehört nicht zum Desktop-PC. Du musst ihn einzeln kaufen, also wird er, denke ich, in keinem Konfigurator enthalten sein.

Und was stellst du dir unter einem "einfachen" Konfigurator vor? Schieberegler von "gut" bis "schlecht"? Ich weiß leider nicht, was du erwartest.

Kommentar von DominikPrinz ,

Bei pcpartpicker kann man einen Monitor auch auswählen.

Antwort
von DominikPrinz, 14

Der einzige Konfigurator der mir einfällt wo man auch Monitore auswählen kann ist der hier:https://pcpartpicker.com/parts/partlist/

Antwort
von MartLeh, 24

Wie willst du denn etwas konfigurieren von dem du null Ahnung hast?
Ein Monitor hat damit nichts zu tun.

Antwort
von playzocker22, 15

mindfactory.de

Antwort
von Mija2605, 29

Am besten du kaufst Dir ein vorkonfiguriertes Komplett Paket bei einem Pc Laden in deiner Nähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community