Frage von Theh4c3ern00b0, 47

Kann mir jemand eine Seite empfehlen wo ich gefakte nike air max 2015 kaufen kann?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, 40

Als Fragant solltest Du eigentlich die GF Richtlinien kennen. Solche Fragen gehören nicht auf diese Plattform.

Stichwort: Thema Illegales.

Dem deutschen Zoll liegt ein Grenzbeschlagnahmeantrag von Nike vor mit dem der Markenrechtsinhaber die illegale Einfuhr gefälschter Produkte im Postsendeverfahren unterbindet. Siehe hierzu auch §150 Markengesetz.

Neben der Beschlagnahme der gefälschten Treter droht Bestellern gefälschter Nike's auch eine strafbewehrte Abmahnung. Googlestichwort "Abmahnung Nike Salans".

Und was Schnäppchenjäger meist vergessen. Mit der Bestellung auf Fakeseiten der Plagiatsmafia liefert man Kriminellen auch seine Realdaten "Frei Haus".

Deine persönlichen Daten und Zahlungsdaten werden so für weitere Betrügereien gesammelt und später missbräuchlich eingesetzt. Auch Fakeshop-Domainnamen werden mit auf diesem Wge missbräuchlich erlangten privaten Daten angelegt.

Kommt dann besonders gut, wenn der eigene Name in Verbindung mit einer illegalen Webseite auftaucht und aus der Nummer wieder zu kommen kostet das etwas mehr als Originalware...

http://www.ndr.de/nachrichten/netzwelt/Identitaetsdiebstahl,identitaetsdiebstahl...

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Nike, 47

Empfehlen kann dir da wohl keiner eine Seite da das immer ein Spiel mit dem Feuer ist. Es ist bei jeder sSeite fraglich ob die Schuhe überhaupt losgeschickt werden und wenn kann der Zoll sie vernichten. 

Würde dir das nicht empfehlen und lieber etwas sparen bis du dir Originale kaufen kannst, da hast du auch länger was von :)

Antwort
von Emre2161, 47

Bei mir haben die mal vom Zoll angerufen und gesagt dass gefälschte Schue angekommen sein... ich dachte die wären von den USA, jedoch waren die von China. Musste entweder die Schuhe dort lassen oder zu Nike schicken welche dann kontrollieren ob sie original sind, falls ja bekomme ich sie ohne jegliche Preise. Doch sind sie gefälscht muss man glaub ca 800€ zahlen.....Natürlich hab ichs dann gelassen.

Antwort
von thenightisyoung, 34

warum kaufst du dir nicht einfach Originale??? die sind doch nicht teuer

Antwort
von Griesuh, 42

Fake Produkte werden von mir nicht unterstützt

Kommentar von Theh4c3ern00b0 ,

Soll mich das interresieren ?

Kommentar von Griesuh ,

Ja, das würde deinen Horizont ungemein erweitern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten