Frage von Recorsi, 39

Kann mir jemand eine schnelle ssd empfehlen?

Hallo kann mir jemand eine gute ssd empfehlen? Sie sollte schnell sein, da ich dort windows drauf installieren möchte.
So um die 240gb

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LeonardM, 16

Nimm eine von samsung. Zb evo 750

Antwort
von MaxMustermensch, 5

Guck mal im Onlineshop von Conrad Electronic oder in einer Filiale, alles Top Qualität.

Antwort
von Simon1582000, 30

Ich habe in meinem PC diese verbaut : https://www.amazon.de/Kingston-SV300S37A-120G-interne-SSD-Festplatte/dp/B00A1ZTZ...

gibt es auch in verschiedenen Speichergrößen

Antwort
von AnonYmus19941, 26

Da kannst du nicht wirklich was falsch machen ...

Du musst nur aufpassen, dass du auch Platz dafür hast (eventuell einen besonderen Steckplatz).

Eine "langsame SSD" gibt es eigentlich nicht.

Kommentar von Recorsi ,

Platz hab ich noch. Die passen jan in einen normalen Festplattenkäfig oder?

Es gibt manche die schnellere lese/schreib Geschwindigkeit haben wie andere

Kommentar von DarkDevilHD ,

Die Passen NICHT in einen normalen festplattenkäfig da sie ein zoll kleiner sind

Kommentar von Recorsi ,

Ich hab das cooler master elite 430 case, ich weiß nicht genau ob es einen 2,5 zoll platz hat

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community