Sariavampir am 02.10.2009 um 21:34 Uhr
Ich will mir eine Katze kaufen, Rasse egal, aber sie soll süß sein, schmusen wollen und wenn möglich grau sein, da meine Wohnung in grau gehalten ist. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Sariavampir
Schau doch mal im Tierheim nach, es gibt so viele Katzen die ein Zuhause suchen. Und du solltest nach Sympathie entscheiden und nicht nach Farbe!
Deine Wohnung ist in grau gehalten und du willst eine farblich dazu passende Katze????
würdedirkeinesempfehlensonstfindestdusienichtmehr
Sariavampir am 2. Oktober 2009 21:36 Ja. Warum nicht? Ich bin zwar erst vierzehn, aber ich habe eine eigene Wohnung in unserem Haus. Im ersten Stock wohne ich.
Lotta1 am 2. Oktober 2009 21:38 Geh in die Spielzeug Abteilung, da findest Du alle Farben die Du haben willst und wenn Du kein Bock mehr drauf hast wieder schön ins Regal!
Babsi82 am 2. Oktober 2009 21:39 Irgendwie hast Du da was falsch verstanden... Deine Welt muss zu einer Katze passen damits ihr gut geht und nicht die Katze zu Deiner Einrichtung.... Das Tier hat auch Bedürfnisse!
wen ich das so schon höre wenn möglich grau sein, da meine Wohnung in grau gehalten ist. dan solltest du am besten keine katze bekommen
Sariavampir am 2. Oktober 2009 21:37 Wegen den Haaren, es sind Polstermöbel!
du soltest keine tiere bekommen egal welches

Keine, die arme Katze, und wenn deine Whg. mal braun ist, was dann? Färbst Du ihr das Fell oder kaufst Du dir dann ne Neue? Kauf die ne graue Handtasche aber bleib von den Katzen fern, rate ich Dir! tztztz
Sariavampir am 2. Oktober 2009 21:39 Lies oben! Ich habe Polstermöbel! Augen verdreh! Die Haare!!! Die kriege ich niemals ab! Grau zu grau geht aber!
die Haare sind trotzdme da,ob du sie siehst oder nicht
Sariavampir am 4. Oktober 2009 10:19 wenn ich sie nicht sehe stören sie aber nicht

Bei Dir piepts wohl! Eine Katze passend zur Wohnungsfarbe... Es gibt von Steiff entzückende Tiere in "Deiner" Farbe, sogar mit Knopf im Ohr, pflegeleicht, preiswert in der Haltung... bitte, bitte, entscheide Dich für ein Plüschtier!
Sariavampir am 4. Oktober 2009 10:20 Hab ich schon ich habe 2637.

Eine Passende Katze zu deiner Wand???? Schaff die ein Plüschtier an
Sariavampir am 2. Oktober 2009 21:40 lies oben! POLSTERMÖBEL!
Babsi82 am 2. Oktober 2009 21:46 Wenn die Katze dran kratzt, das wird eine junge machen, sind die scheiß Möbel sowieso am Arsxx! Wenn Du Dich nicht um sie kümmerst dann wird sie gaga und pisst auf die Couch, also was soll das?

Du willst eine graue Katze weil deine Wohnung grau ist?!?!?!?
Und das Halsband dann passend zu deinen Schuhen oder wie?
Sariavampir am 2. Oktober 2009 21:38 lies oben.

Gehe doch einfach ins nächste Tierheim und suche Dir die sympatischste Katze aus. Es ist doch egal, welche Rasse oder Farbe diese hat - Hauptsache Ihr kommt gut miteinander zurecht.

Wieso muss die Katze farblich in deine Wohnung passen. Unser junge Haustiger passt mit Mops unsern Zwerghasen perfegt zu unsern Sessel im Wohnzimmer ihr gemeinsames Revier doch das war nur Zufall. Und das Katze und Hase gut verstehen ebenfalls!

Graue Katze, graue Wohnung....wäre mir zu trist. Lieb sollte die Katze sein und erziehen solltest du sie!! Das funktioniert..dauert nur etwas länger als bei Hunden. Also das mit der gewünschten Farbe gibt mir irgendwie zu denken...willst du eine Katze, weil du Katzen liebst oder nur ein Schmuckstück passend zur Wohnung?????? Die Katze sollte einen lieben Charakter haben, da ist die Farbe des Fells völlig wurscht!
Pilaris am 2. Oktober 2009 21:44 Ich habe auch graue Polstermöbel und meine Katze ist weiß!!!! Dafür gibt es einen Staubsauger...zum Entfernen der Haare!!!!!
Sariavampir am 4. Oktober 2009 10:21 ich liebe katzen! ich habe schon zwei schwarze, von denen sieht man die haare nicht. jetzt wollte ich mal eine etwas hellere!

Halte nix von teuren Rassekatzen, graugetigerte mag ich am liebsten. Abgesehen davon, dass ich es unnormal finde, sich sein Haustier farblich nach der Innenausstattung auszusuchen.
Sariavampir am 2. Oktober 2009 21:38 Ich habe Polstermöbel, verdam***********!!!
Wenn du dir so große Sorgen um deine Polstermöbel machst, solltest du dir überhaupt kein Haustier anschaffen, es kann immer mal was passieren. Du hast bestimmt als Kleinkind auch mal den einen oder anderen Fleck hinterlassen ohne daß deine Eltern gleich ins Koma gefallen sind.
evistie am 2. Oktober 2009 21:55 DH...

meistens sind die Kater am verschmusten.
Perser Katzen sind die besten Wohnungskatzen. Aber in grau sind Kartäuser schöner.
sowas ist relativ,der eine ist der Meinung Perser der andere die anderen Rassen.Für mich sind z.B dieBirmakatzen ideal. Zu den Karthäuser...in der Regel ist damit die BKH blau gemeint,die Karthäuser sind eine eigenständige Rasse und nennensich Chartreux

wie sieht denn die andere aus, die du schon hast?
Sariavampir am 4. Oktober 2009 10:22 zwei schwarze.

kartäuser sind grau und sehr schön, finde ich aber ich halte nicht so viel von zuchtkatzen, weil die öfter krank werden und eine kürzere lebenserwartung als mischlinge haben. es gibt auch sehr süße graue hauskatzen. schau mal in die zeitung, da werden immer massige verschenkt.
Oder Du suchst Dir einen Freund, mit dem kannst Du dann auch schmusen und spielen.