Frage von Danibelk, 141

Kann mir jemand eine Pokemap empfehlen wo 0 banngefahr besteht ich weiß das alles bannbar ist?

Antwort
von TrollingFox, 117

Bei einer Map besteht grundsätzlich erstmal keine Banngefahr. Niantic kann ja nicht wissen, ob Du eine Map benutzt oder zufällig da bist. Wenn Du Dich dann aber mit GPS Faker durch die Gegend teleportierst um seltene Pokemon zu erreichen wird es kritisch.

Kommentar von Danibelk ,

Nein nein ich bin kein bot ich will nur eine map wo mir ca. Im umkreis von 1-2 km pokemons in der nähe angezeigt werden kann mir jemand was empfehlen?

Antwort
von Danibelk, 129

Aber ich brauch echt eine map weil niantic es ja nicht hingekommt  das tracking system einzubauen. 

Antwort
von WirGlaubenAnGtt, 93

Pokemesh, pokiimap, Pokemap live

Antwort
von Neonienchen, 65

Jede App mit einer Pokémon Map ist nicht bannbar die können das ja nicht wissen außer du gibst bei der App dein Google Account an

Antwort
von Danibelk, 83

Weil ich kein bock habe das ein relexo oder garados etc. Spawnt und ich 0 ahnung hab wo es ist

Kommentar von alphaderalphas ,

geht doch allen so. Naja, ok, mir zumindest nicht, weil sowas gar nicht erst in meiner Nähe spwant.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community