Kann mir jemand eine PC-Konfiguration zusammenstellen, mit einem i5-4460 und einer GeForce GTX 960/Radeon R9 380?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

machs dir doch selbst.
alternate hat einen kindereinfachen konfigurator bei dem nichts vergessen werden kann.
have fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tlmnyts
19.12.2015, 22:57

Ich habe die App, kann man das auch über die App machen?

0
Kommentar von ListigerIvan
19.12.2015, 22:59

nope.
die app taugt allerdings eh nichts.

0
Kommentar von Muffinpwnz
19.12.2015, 23:03

Nun ja, klar kann man das über Alternate machen, trotzdem ist es immer noch besser ein wenig Ahnung von der Materie zu haben, wenn man einen PC zusammenstellt, wenn man etwas mit Latenzen, Cache, BUS, Lanes, etc. anfangen will, da die Komponenten ja glatt ineinander übergreifen sollen. Das ist aber nicht bei jeder Konfiguration der Fall. Aber einen Fachmann braucht man dafür auch nicht. Bei Gelegenheit schick mir eine PN und ich schau was sich machen lässt ;)

0

Was möchtest Du wissen?