Frage von MrCool98, 66

kann mir jemand eine passende Lederkombi empfehlen?

Hallo, ich suche verzweifelt nach einer schönen Lederkombi die zu meiner Honda Cbr 125r Repsol passt. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackhaya, Community-Experte für Motorrad, 51

Kommt drauf an wie hoch dein Budget ist.

Sowas gibt es von 400 - 1500 Euro.

Ich persönlich finde das Modell Dainese Laguna Seca sehr gut, auch wenn man da natürlich auch den Namen mitbezahlt.

Das Angebot bei Lederkombis ist aktuelle bei Polo, Hein gericke und Louis etwas mager. Der typische Biker ist ja Frührentner und fährt eine BMW GS.

Ansonsten guck mal hier, FC moto hat eine grosse Auswahl und meist immer gute Angebote

http://www.fc-moto.de/Hot-Deals/de/Lederkombi/Herren-Kombi/Lederkombi-2-Teiler

Mit dem Lederkombi ordentliche Probefahrt machen, muss bequem auf dem Motorrad sein, anssonten keine Kompromisse und bei nichtgefallen zurückschicken

Kommentar von cfcfcffcfc ,

FC-Moto.de Gutschein - 25 Euro Rabatt

http://goo.gl/8VyCu5

Antwort
von LeonyxY, 29

einfach mal beim Polo gucken , auch wenn Polo wirklich das kleinste sortiment hat, aber da habe ich letztens eine gesehen , da dachte ich mir sofort, das ist eine Repsol Kombi ! ;)

Dlzg.