Frage von lisa1lol, 19

Kann mir jemand eine Matte empfehlen?

Hallo. Ich turne unheimlich gerne,nur das Problem ist,ich möchte nicht immer auf den hartem Boden turnen....Hättet ihr eine empfehlung oder einen Link dazu welche passen könnte? Sie soll mindestens 1,80 Meter lang sein, 1,60 Meter breit und 5 cm meter dick sein (MINDESTENS) Danke im Vorraus

Antwort
von curtex, 10

Ich habe auch immer Rückenschmerzen gehabt und habe Yoga für mich entdeckt. Nach langer suche habe ich diese Super Yoga/Turnmatte gefunden. Die Matte ist 7cm Dick und ich kann sie dir wirklich sehr empfehlen!

http://geraetekaufen.de/detail/3044-spuere-den-unterschied-premium-yoga-matte-ze...

Antwort
von SoVain123, 13

https://www.amazon.de/Klappbare-Weichbodenmatte-RG-35-BLAU/dp/B005G3PD62/ref=sr_...

Auch gerade im Angebot. Hat gute Bewertungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten