Frage von michelle17447, 23

Kann mir jemand eine Lotion oder Gesichtscreme empfehlen?

Ich bin 12 Jahre alt und möchte meine Haut besser pflegen.Ich suche eine Lotion, die ich nach dem baden auftragen kann,sie soll möglichst schnell einziehen und auch nicht zu teuer sein.Es wäre auch schön wenn ihr mir eine Creme empfehlen könnt, die ich dann jeden morgen anwende. Schon einmal danke.Michelle

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von blackforestlady, 16

Da nimmst Du Deine Mutter bei der Hand und gehst mit ihr zu Rossmann, DM usw. Dort stehen die Regale voll und da kann Deine Mutter Dich beraten, denn sie kennt Dich besser und weiß was Du vertragen kannst.

Kommentar von michelle17447 ,

Danke ich schaue morgen bei dm vorbei.

Antwort
von Shany, 12

Hallo

ich habe von sebamed alles ist sehr gut für die Haut