Frage von zouuuuuuuuuuuuu, 57

Kann mir jemand eine Liste mit ganz ganz vielen Freizeitaktivitäten geben?

Antwort
von Patchouli, 21

Ich versuche es: Lesen, Stricken, Häkeln, Nähen, Fittnessstudio, Skifahren, Schlittschuhlaufen, Inlineskating, Filzen, Puzzeln, Wandern, Nordic Walking, Skateboarden, Theater, Kino, Lesungen, Sticken, Haustierzucht, Aquarien, Werken, Schreinern, Fußball, Handball, Basketball, Hockey, Eishockey, Rodeln, Langlauf, Skispringen, Fernsehen, Computerspiele, Brettspiele, Kartenspiele, Musizieren, Schwimmen, Filme drehen und schneiden, Konzerte, Frisieren, Disco, Gold- und Silberschmieden, Malen, Zeichnen, Singen, Vögel beobachten, Religion, Bücher/Texte verfassen, Tanzen, Billard, Reiten, Kochen, Backen, Klettern, Handwerken, Seidenmalerei, Basteln, Buchbinden, Kerzengestaltung, Weben, Fotografieren, Bildhauerei, Töpferei, Schauspielerei, Modelleisenbahn, Teppichknüpfen, Bierbrauen, Käseerzeugnis, Fahrradfahren, Museum, Pflanzenzucht, Graffiti, Jonglieren, Volleyball, Sprachen erlernen, Grillen, Kicker, Darts, Reisen, Briefmarken sammeln, Rettungsdienst, Feuerwehr, Rugby, Baseball, Leichtathletik, Einradfahren, Gleitschirmfliegen, Meditation, Yoga, Qi-Gong, Judo, Karate, Taekwando, Saunen, Wellness, Massagen, Wasserball, Schießen, Jagen, Angeln, Motorradfahren, Tennis, Tischtennis

jetzt fällt mir nichts mehr ein

Kommentar von zouuuuuuuuuuuuu ,

Okay danke xD Gute Liste denke ich xD

Antwort
von Griesuh, 9

Modellbahn, das beste Hobby das es gibt.

Kreativ, sehr abwechslungsreich, hat mit Comupter und elektronik zu tun. Du must handwerklich geschickt sein, kannst Bauen und modelieren, bist Landschaftsgestalter, bist Schreiner, Elektriker, Elektroniker und vieles mehr.

Antwort
von Hope124, 31

Kochen,Zeichnen,Sport machen,Bowling,tennis,Backen,lesen,Angeln,Golf spielen,schwimmen,Reiten,Tanzen,Basteln,Im garten arbeiten ...

Antwort
von BlackVortex, 35

Schach

Karate

lesen

kochen

eine Sprache lernen

Bäckchen halten

ich wollte ganz gerne eine große Liste^^ Aber danke

Kommentar von Ellen9 ,

Die große Liste findest Du in der Internetsuchmaschine. Das kostet Dich nicht viel Mühe, und wäre der Beginn Deiner Freizeitaktivitäten. Worauf wartest Du also noch?

Kommentar von BlackVortex ,

Du hast Punkt 6 übersehen. Das war der wichtigste.

Kommentar von Hope124 ,

@Ellen9 dann beantworte die frage nicht wenn es dich nervt.😤

Kommentar von Ellen9 ,

Hope124, bitte keine Unterstellungen.😄

Kommentar von Hope124 ,

@BlackVortex nervt mich nicht

Kommentar von Ellen9 ,

😊 😄 😂

Kommentar von BlackVortex ,

Versuch es zu verhindern!

Antwort
von BlackVortex, 5

- einen Pullover stricken

- im Netz rumjammern

- Schwangerschaft erfinden

- Violetta gucken

- Tiergeräusche machen

Antwort
von Ellen9, 34

Ja...die Internetsuchmaschine.

Aja die 2. Möglichkeit ist halt hier. Also bitte.

Kommentar von Ellen9 ,

Lass andere arbeiten...ist vermutlich Dein Motto, zouuu...

Ich bin kein Ego-Bediener!...auch schon gemerkt?😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten