Frage von sydbarrett, 112

Kann mir jemand eine liebes Geschichte erfinden?

Es soll um ein Mädchen gehen (einfach ich nennen) und ein Mann sein Name ist Ed. Ed ist ein Serienkiller so einer wie der von Texas chainsaw massacre, und das Mädchen würde dann irgendwann mal vor seiner Haustür stehen und ja weiter erfinden :)

Antwort
von Apple991, 42

Er öffnete die Tür und sah das Mädchen, das vor seiner Tür steht. Er wartete bereits auf ihr Eintreffen und bat sie ohne ein Wort zu sagen herein. Er hatte sie zu sich auf einen Drink eingeladen. Sie folgte ihm stumm und machte es sich gemütlich in seinem Wohnzimmer, nicht ahnend was seine Absichten waren. Währenddessen ging Ed in den Keller um die Weinflachen zu holen. Ed besitzt einen mörderischen Hass auf Frauen. Das Mädchen passte genau in sein Motiv. Die Lichter im Haus gingen plötzlich aus, als das Mädchen einen weiblichen Schrei aus dem Keller des Hauses hörte. Sie wollte gerade nachsehen was geschehen ist, da ertönte ein Schuss. Fortsetzung folgt..

Kommentar von sydbarrett ,

das ist geeeiiillllllllll!!!!! :D ich bin dir sooo dankbar!! :D wann folgt die Fortsetzung? :D

Kommentar von Apple991 ,

Ist ein offenes Ende. Kannst du dir ja selbst ausdenken ^^

Antwort
von naisenberg, 51

Ich stehe vor Eds Haus. Ich habe schon sehr viel nettes von ihm gehört. Meine Lenden verzehren sich nach ihm. Als er die tür aufmacht, sagt er :"Hi! Du siehst sehr gut aus!" Ich werde rot "Joke, dumme Fiqqhure! Ich bin es, Matze Ginter!" Dann zieht er mich aus und buttert den kolben rein.

Antwort
von UnicornAngel, 45

Diese Portal ist eher dafür gedacht um Fragen zu ernsthaften Problemen zu beantworten. Wenn du Geschichten suchst, könnte ich die Wattpad empfehlen...

Antwort
von Bogislvl6, 43

Wenn du Lob für eine Geschichte die du nicht geschrieben hast, was bringt es dir dann? Es ist ja nicht deine eigene Leistung.

Antwort
von Bacon44, 73

Ja - sowas kann ich. Und du?

Kommentar von sydbarrett ,

nein deshalb frag ich ja, und wenn du es ja kannst kannst du sie mir dann auch schreiben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten