Frage von PumaHDDD, 29

Kann mir jemand eine leere ARK Map machen?

Hey, Gibt es hier jmd der das ARK Dev Kit hat und mir eine "leere Welt" machen knntw?:) Also so das es Nur diese Grüne Boden Texture hat und bissl Bäume und Büschen etc.?:) Und diese dann Als Mod bei Steam hochladen, wäre verdammt nett:) Weil ich nicht extra 60GB runterladen möchte und ich unbedingt eine Leere Map brauche, da mein PC zu schlecht für TheIsland, TheCenter etc. ist.

lg. Puma aka Chris

Antwort
von deruser1973, 21

dein PC wird auch mit dieser leeren Map überfordert werden,  denn das Spiel generiert 30000 Sauriere...

Finde dich damit ab und spare auf einen besseren Rechner oder erweitere ihn gleich...

Kommentar von PumaHDDD ,

Auf einer LEEREN Map laden keine Dinos, wenn man eine neue Map macht, muss man die SpawnPoints extra anmachen ... Außerdem Schafft mein PC einige Maps aber nicht flüssig im Singleplayer

Kommentar von deruser1973 ,

die Dinos werden vom Spiel generiert... nicht von der Karte...

es gibt aber einen Command, alle wilden Tiere zu töten... ob die dann wegbleiben ist fraglich...

Kauf dir einen gescheiten PC - das ist doch  so nix...

Kommentar von deruser1973 ,

ich werd mir das heut mal anschaun - vielleicht komme ich doch zu ner leeren Map...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten