Frage von IbanezP, 54

Kann mir jemand eine kostenlose app nennen um leute kennen zu lernen?

Hallo, ich kenne nur die APP Lovoo aber anscheinend kostet diese App Geld zumindest für Männer und die wird vorrangig irgendwie genutzt um das andere geschlecht kennen zu lernen, bei mir hat das alles aber einen anderen Schwerpunkt, ich muss öfters mal beurflich begründet weg und das für 2-3 Wochen, ich verbringe dann die Zeit im Hotelzimmer, sitze vor dem Fernseher und warte einfach dass ein neuer Tag anbricht. Ab und zu gehe ich auch mal in die Stadt, spazieren aber naja... ich kenne mich dort nicht aus und irgendwie ist es langweilig.

Ich würde gerne Menschen, egal ob Frauen oder Männer treffen mit denen man sich einfach in Grüppchen treffen kann um viele neue Leute kennen zu lernen und gemeinsame Unternehmungen machen kann damit es nicht ganz so langweilig wird wenn ich fort bin.

Welche App gibts denn da? Welche würde in Frage kommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community