Frage von IchKeinAhnung, 25

Kann mir jemand eine Konfiguration nach den unten gegebenen Kriterien zusammenstellen?

Hallo Internetnutzer,

Ich suche momentan eine Konfigration, aber keine normale Gaming Konfig, sondern eine Konfiguration, wo alles gegenseitig ein Flaschenhals ist und total überteuert ist, z.B. ein alter Pentium mit einer GTX 960. Fragt bitte nicht warum, ich will nur einen Kumpel verarschen. :D

Ich gebe nach 24 Stunden die hilfreichste Antwort als Dankeschön für die Mühe!

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 15

i7 6700K, GT 720, 2GB RAM, 500GB SSD Samsung Evo 850 Pro, MSI Z170-A Pro Mainboard, BeQuiet Dark Rock 3 CPU Kühler, BeQuiet Power B8 500W Netzteil und dazu ein Raidmax Monster II Gehäuse

Kommentar von LiemaeuLP ,

Und darauf Back Track installieren

Antwort
von JutenMorgen, 8
Kommentar von JutenMorgen ,

Oh das Biostar Single Channel war nicht beabsichtigt das passt natürlich nicht mit der CPU das würde überhaupt keinen Sinn machen, sorry dafür...

Antwort
von KaliumK, 12

Prozessor: Intel Core Duo
Grafikkarte: Nvidia GTX 1080
Festplatte: 4TB
Ram:2GB

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten