Frage von PayamNeu, 43

Kann mir jemand eine kleine Zusammenfassung über avengers geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pikachulovesbvb, 29

-Superhelden

-Aliens

-Aliens verlieren

-Welt gerettet

Kommentar von PayamNeu ,

wow vielen Dank das War ja eine tolle Zusammenfassung

Kommentar von pikachulovesbvb ,

Ich helfe gerne :D




Marvel's The Avengers ist ein US-amerikanischer Action- und Science-Fiction-Spielfilm aus dem Jahr 2012, der als Comicverfilmung auf demSuperheldenteam The Avengers (in früheren deutschen Übersetzungen „Die Rächer“) des Verlages Marvel basiert. Regie führte Joss Whedon, die Hauptrollen spielen Chris Evans, Chris Hemsworth, Mark Ruffalo, Scarlett Johansson, Jeremy Renner und Robert Downey Jr.. In den Vereinigten Staaten und in Deutschland ist Walt Disney Pictures für den Verleih zuständig, allerdings wird auf Filmplakaten, in den Trailernsowie im Vor- und Abspann des Films infolge einer Vereinbarung mit Paramount Pictures stattdessen das Logo von Paramount selbst verwendet.[3] Der offizielle Filmstart in den Vereinigten Staaten war am 4. Mai 2012, in Deutschland und Österreich bereits am 26. April.[4] Der Film wurde sowohl in 2D als auch in konvertiertem 3D veröffentlicht.[5]

Marvel's The Avengers ist der sechste Film, der direkt in Eigenfinanzierung von der Produktionsgesellschaft Marvel Studios produziert wurde. Er ist Teil des Franchise Marvel Cinematic Universe. Im April 2015 erschien die Fortsetzung, Avengers: Age of Ultron.




Kommentar von PayamNeu ,

hahaha :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten