Frage von Fatjas, 26

Kann mir jemand eine Kippstufe (a-stabil) erklären?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Susanne88, 20

Was willst du denn wissen? Was das macht, für was es gut ist, wie es funktioniert, wie die Schaltung ist oder was?

Antwort
von oetschai, 16

Google findet zum Suchwort: "astabile kippstufe" "Ungefähr 9 740 Ergebnisse (0,43 Sekunden)" - ich denke, da ist es nicht mehr nötig, einen 9741ten Beitrag dazu zu verfassen.

Antwort
von nematode, 8

Nach Triggern der Kippstufe fällt sie in den a-stabilen Zustand. Nach Ablauf einer definierten Zeit kippt sie wieder zurück.