Ich bin begnadete Joggerin und demnächst für ein paar Wochen in London. Würde dort auch gerne weiterjoggen. Könnt ihr mir eine Strecke empfehlen?

du bist nicht eine begeisterte sondern eine begnadete"?! puhh danke dass du dich noch mit uns unterhälst, und uns einfache Sportler noch frägst, wollte dir in Harrow eine anbieten doch ich trau mich nicht bei einer solchen Supersportlerin- Euer Gnaden
Also, ein bestimmte Strecke nicht,aber der Hyde-Park eignet sich eigentlich super gut. Der Park ist mit seinen Wiesen, einem See und dem Wasserspiel wirklich super schön zum laufen.

Hyde-Park. Der ist riiiiiiiesig. ;) viel Spaß.

Es kommt darauf an, wo Du wohnst. London hat soviele Parks, da nimmst Du einfach den, Deiner Wohnung am nächsten gelegenen!

Hyde Park, ist riesengross und super toll und sehr gepflegt

Also in Anbetracht der größe von London hilft es dir wenig wenn ich Dir Kensinton Gardens empfehle und Du wohnst ganz im Ostn. Da hättes Du mit der Underground schon 40 Minuten Anfahrt.
hotguenther am 20. September 2008 17:02 Kensington Gardens eigenen sich, meiner Meinung nach, nicht ganz so gut. Zuviele Touristen und außerdem grenz der auch noch am Hyde-Park.
wfwbinder am 20. September 2008 17:22 Ich muss gestehen ich bin selbst kein Jogger hatte dort aber welche gesehen. Ausserdem mag ich die Gegend.
Vermutlich bin ich aber damit als Ratgeber von Joggern disqualifiziert. Werde mich doch lieber auf Recht und Finanzen beschränken.

im Park, schon mal wegen der autos und immer schön auf der richtigen seite laufen wenn es dich auf die Strasse verschlägt