Frage von Asuna3009, 32

Kann mir jemand eine Internetseite empfehlen, die günstig Cosplays von Sword Art Online verkauft?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nyarisuu, 17

aliexpress ist recht günstig aber es dauert eine weile bis die bestellung ankommt. Dafür muss man aber meistens keinen versand bezahlen :D

Antwort
von Lugoz, 24

Ein Shop den ich kenne verkauft Asuna, Kirito, Silica und Sinon (aus Gun Gale Online). Hier der Direktlink zu der Kategorie: https://cosbay.ch/kategorie/17-sword-art-online/

Der Shop versendet in die ganze Schweiz. Falls du Deutsche bist, müsstest du evtl. nachfragen, ob die eine Ausnahme machen. Die Preise sind aber sehr fair. Habe da auch schon bestellt, die Qualität der Cosplays ist echt gut ^-^