gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

kann mir jemand eine internet-site sagen wo man ein eigernes spiel(programm)erstellen kann??

gefragt von izuna am 17.07.2009 um 10:51 Uhr

also ich suche zwar noch nicht so lange aber ich suche es eben bitte sagt mir eine internet site bitte biitte bitte-danke

und bitte es sollte nichts kosten

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

internet x 55.258 spiel x 3.626 programm x 3.484 download x 3.479 erstellen x 285 kostenloser x 5

anonym
beantwortet von vipplayer1212 am 17. Juli 2009 10:57
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

NE du kannst auch als anfänger bei RPG-maker programm runterladen das is kostenlos aber du must dich auch ein wenig mit pcs auskennen um das zu verstehen also ich habe es nie gescheckt aber ein kumpel von mir

Tobsel4795
beantwortet von Tobsel4795 am 17. Juli 2009 10:52
1x

Also kostenlos gibt´s so was nicht! Und runterladen kannst du es auch nicht! Du musst in den Computerfachhandel gehen und dir da eine Software kaufen oder bestellen lassen!

Voulix
beantwortet von Voulix am 2. November 2009 17:47
0x

Ich sage nur folgendes: >Google >Search(Suche) >FPS Creator x10 download >Deutsch Version suchen(oder oben eintippen). >Downloaden >YouTube und einfach auf folgenden User: >www.youtube.com/user/rvanner >im Video Suchfeld einfach "German" eingeben... >und dort dann einfach die FPS Creator Tutorials ansehen... >Vollversion kannst du dir mit folgender Google Adresse downloaden(mit Torrent). >google >fps creator x10 download torrent >Nach Deutschen Verison suchen:)Und FErtig... Etwas kompli...Aber das wird hinhauen...:) Fragen bitte an mich,bin jetzt etwas länger on...Oder an meine E-Mail Adresse: Voulix@googlemail.com ...Das ist meine Dienst-Email

Voulix

anonym
beantwortet von izuna am 17. Juli 2009 11:12
0x

danke danke das hilft mir sehr viel weiter, danke

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.