also ich suche zwar noch nicht so lange aber ich suche es eben bitte sagt mir eine internet site bitte biitte bitte-danke
und bitte es sollte nichts kosten
NE du kannst auch als anfänger bei RPG-maker programm runterladen das is kostenlos aber du must dich auch ein wenig mit pcs auskennen um das zu verstehen also ich habe es nie gescheckt aber ein kumpel von mir

Also kostenlos gibt´s so was nicht! Und runterladen kannst du es auch nicht! Du musst in den Computerfachhandel gehen und dir da eine Software kaufen oder bestellen lassen!

Ich sage nur folgendes: >Google >Search(Suche) >FPS Creator x10 download >Deutsch Version suchen(oder oben eintippen). >Downloaden >YouTube und einfach auf folgenden User: >www.youtube.com/user/rvanner >im Video Suchfeld einfach "German" eingeben... >und dort dann einfach die FPS Creator Tutorials ansehen... >Vollversion kannst du dir mit folgender Google Adresse downloaden(mit Torrent). >google >fps creator x10 download torrent >Nach Deutschen Verison suchen:)Und FErtig... Etwas kompli...Aber das wird hinhauen...:) Fragen bitte an mich,bin jetzt etwas länger on...Oder an meine E-Mail Adresse: Voulix@googlemail.com ...Das ist meine Dienst-Email
Voulix