Kann mir jemand eine Inhaltsangabe zu dem Buch "Auserwählt - Ein Mädchen zwischen Sekte und Freiheit"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man bekommt nicht immer was man braucht. ;-)
Der Sinn einer Inhaltsangabe ist, dass man etwas zusammenfasst, was man vorher gelesen hat.

Selbst wenn ich wollte, könnte ich dir nicht helfen. Ich kenne das Buch nicht.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann mach es doch so, wie es höchstwahrscheinlich vorgesehen ist: lies das Buch und schreibe eine Inhaltsangabe. Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass dir hier jemand deine Hausaufgaben macht, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch es mal mit selber lesen und verfassen - Schreiben macht Spaß, wenn man sich drauf einlässt.

Im Übrigen ist hier keine Plattform zum Austausch von Hausaufgabenbescheißerei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?