Frage von Emir1402, 30

Kann mir jemand eine hilfe geben?

Kann mir mal jemand einen Ratschlag geben. Ich bin seit 2monaten mit meiner freundin zsm aber seit einem monat nahm sie sich eine pause da ihr alles zu viel wurde es seie zu schnell gegangen meinte sie und später fand sie raus dass ihr ex ihr fremdhgegangen ist als sie noch mit ihm zsm war jetzt meint sie sie hätte angst dass ich sie so verletzen würde wie er es getan hat ich hab sie gefragt wieso sie schmerz fühlt da sie mit mir zsm ist sie meinte nur "das kannst du nicht verstehen er hat mir immer vorgeworfen ich sei schuld und jetzt hab ich erfahren dass er mir fremdgegangen ist als ich noch mit ihm zusammen war." Ich sagte ihr sie kann mich nicht mit ihm vergleichen aber sie sagte sie könnte im moment nicht anders und dass sie dass verarbeiten möchte da sie zweifelt aber nicht weil sie wieder ihren ex wollte denn ich hab sie mehrmals gefragt ob sie mich will und mich liebt sie sagte ja das hat nichts damit zu tun sie liebt und will nur mich nur zweifelt sie ich hab sie gefragt ob sie bei mir glücklich wäre sie sagte ja aber was ich jetzt nicht verstehe ist wieso sie auf instagramm so traurige sachen "likt" darauf hab ich sie auch angesprochen sie sagte "nur so" es gefällt ihr außerdem hab ich ihr gesagt dass sie mich nicht als trostpflaster benutzen sollte sie sagte dass ich da unrecht habe denn sonst würde sie nicht zweifeln. Ich weiß einfach nicht was ich tun soll ich warte seit etwas mehr wie ein monat und in dem monat sahen wir uns eigentlich fast jeden tag haben auch zeit miteinander verbracht aber trotzdem ich weiß einfach nicht was machen. Ein ratschlag oder irgendeine hilfe würde mir sehr gut tun. Danke

Antwort
von rundumdieliebe, 11

Die Fragen die du ihr stellst... natürlich würde sie es in dem fall  NICHT zugeben (falls es so wäre)
Aber warum sie so drauf ist kann auch daran liegen weil sie dich einfach so arg mag bzw. liebt dass sie wirklich Angst hat sowas mit dir zu erleben.. da sie jetzt raus gefunden hat dass sie schon mal verarscht worden ist ohne es gecheckt zuhaben...
Also man kann es zweideutig sehen

Ich würde an deiner Stelle etwas ernster werden und mit ihr paar Wörtchen reden! Denn du hast ihr genug Zeit gegeben und wenn sie aus diese depri Phase wo du nichts damit zutun hat raus kommt musst du sie für eine Weile ignorieren bzw. kälter werden so dass sie es checkt!! Denn es geht nicht nur um sie!!

Antwort
von lovesummer2735, 20

Ich würde einfach sagen sie hängt immer noch an ihrem ex ansonsten würde ihr das nicht so nahe gehen

Kommentar von Emir1402 ,

Was soll ich den jetzt machen ? Wenn sie noch an ihm hängt was macht sie dann mit mir ? 

Kommentar von lovesummer2735 ,

es kann natürlich auch sein, dass sie keine Gefühle mehr für ihn hat aber du musst selber wissen, inwiefern du mit jemandem zusammen sein willst, der vielleicht noch an jemand anderem hängt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten