Frage von gino95, 24

Kann mir jemand eine handy versicherung empfehlen?

Wer kennt eine gute?

Antwort
von Ifm001, 17

Gebe das Geld für eine gut schützende Hülle aus und gehe ansonsten vernünftig mit dem Gerät um.

Antwort
von realReport, 24

Ich empfehle dir keine zu nehmen. Das ist eine anzocke!!! Die versichern das Handy aber dann brauchen die richtig lange und versuchen dir die Schuld zu geben. Nur das die nicht zahlen müssen. Vergiss es. Ich hab Freude die in dem Bereich arbeiten. Alles Betrug !

Kommentar von gino95 ,

ich habe auch schon schlechte Erfahrungen gemacht mit Vodafone... Damals mit Schutzklick vor einigen Jahren Ipod war alles super gelaufen

Kommentar von realReport ,

Vodafone eben... Die hab ich schon 2x verklagt. Und gewonnen :)

Schutzklick hat aber einen schlechten ruf.

Assona ist gut aber teuer aber ebe auch eine Gefahr. Billiger ist es ein neues Handy zu kaufen und sicherer :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten