Frage von Salzstange86, 54

Kann mir jemand eine gutes Arbeitszeiterfassungs Programm empfehlen (für mich zur Kontrolle)?

Hallo

Bin auf der suche nach einem Arbeitszeiterfassungsprogramm für mich Privat, damit ich daheim auch eine Kontrolle habe. Hoffe Ihr könnt mir was empfehlen und habt schon selber damit erfahrung gemacht

Antwort
von Italianer, 10

Wir verwenden Eylean Board - sowohl für Arbeitsplanung, als auch für Zeiterfassung. Ich finde sehr hilfreich, dass man einzelne Aufgaben automatisch tracken und auch später die Zeit hinzufügen (wenn ich z.B. unterwegs zu einem Kunde bin) kann .

http://www.eylean.com/de/Projektmanagement-Board-Funktionen#time 

Antwort
von wefranzen, 53

Wenn es um die “Erfassung” geht, bietet das “Bundesministerium für Arbeit und Soziales” die  kostenlose “BMAS-App” für  Android-, iOS- oder Windows-Gerät.

Wenn es um die “Auswertung” geht, bietet die Firma ELV eine Zeiterfassung “ELV-TimeMaster” die für Firmen kostenpflichtig ist. Die kostenlose Demoversion hat nur wenige Einschränkungen, so dass man hier die Zeiten von Hand eingeben und auswerten kann:

www.elv-zeiterfassung.de

Antwort
von LaMortadella, 24

Wir benutzen bei uns im Büro die Software von Joli. Da kannst du deine Arbeitszeiten einfach mit der Maus eintragen. Funktioniert auch mit deinem Handy. Ich trage meine Zeiten dann immer direkt ein, wenn ich bei Kunden bin. https://www.myjoli.de

Antwort
von Tuehpi, 54

toggl.com nutze ich für mich um meine Arbeitszeit auf versch. Projekten zu erfassen

Antwort
von nordseekrabbe46, 50

trag es Dir Morgens und Abends in eine Exelliste ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten