Frage von TuffelHD, 33

Kann mir jemand eine gute Webseite empfehlen, auf der ich eine gute Übersicht über Gaming PC's finde?

Hallo! :) Ich bin auf der Suche nach einem Gaming PC. Selber zusammenbauen wollte ich mir (eigentlich) keinen. Ich möchte allerdings nicht mehr als 600-750 Euro dafür ausgeben, weshalb ich bei MediaMarkt oder Saturn noch nicht fündig geworden bin. Auf anderen Internsetseiten enthalten die PC's meist kein Betriebssystem. Ich bin also auf der Suche nach einem Gaming PC, welcher über ein Betriebssystem verfügt, etwa 600 Euro kostet und von einem möglichst seriösen Hersteller kommt (auf Amazon gibt es nur so Marken wie "shinobee", welche mir nach recherchieren nicht sehr vertrauenswürdig erscheinen).

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Onix1025, 26

Wie sicher bist du die beim "eigentlich"? Wenn du ihn selbst zusammen baust, sparst du um die 200€ oder in deinem Fall bekommst du Hardware, die 200€ mehr wert ist.

Antwort
von triopasi, 25

Selbst bauen ist bei dem Budget das sinnvollste. Ansonsten kauf dir noch nen PC ohne Betriebssystem und kauf das einzeln dazu, das ist doch kein Problem.Richtig gute PCs wirste fertig für den Preis nicht finden

Antwort
von Berny96, 18

Auf schnelle habe ich das hier gefunden: 

http://www.one.de/shop/computer-systeme-one-gaming-pc-c-128_238.html

Kommentar von TuffelHD ,

Vielen Dank! Auf der Seite war ich auch schon, mir ist nur nicht aufgefallen, dass bei manchen Windows drauf ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten