Frage von SumoGirl, 56

kann mir jemand eine gute Supermoto empfelen?

Hey, da ich sehr bald mein A2 Führerschein anfangen werde suche ich auch so langsam nach der richtigen Maschine. Könntet ihr mir da welche empfehlen?

Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Motorrasfreak, 34

Hi,

ich kann dir aus meinen Bekanntenkreis einige empfehlen. Die Honda fmx650, Suzuki drz 400 und die Ktm smc690r (musst du jedoch drosseln).

Kommentar von 2Tupacalyps3 ,

ja die drz ist auch klasse :)

Kommentar von Motorrasfreak ,

Danke für die hilfreichste Antwort :)

Expertenantwort
von Effigies, Community-Experte für Motorrad, 26

Da ist sie Auswahl sehr überschaubar.

Wenn man noch eine der selten Gebrauchten findet die Suzuki DR-Z 400 SM.
An sonsten die KTM 690er.

Antwort
von all1gataZ, 19

KTM SMC-R oder Husqvarna 701 Supermoto wobei sich beide eigentlich nicht unterscheiden.

Antwort
von 2Tupacalyps3, 28

Ktm Smc :)