Kann mir jemand eine gute Sniper ab 14 Jahren sagen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Ein Scharfschützengewehr (SSG) unter 0,5 Joule hat keinen Sinn und ist Geldverschwendung.
Warum?
Die Reichweite und Präzision von einem 0,5 Joule SSG ist genau so hoch wie die einer AEG. Jedoch hast du den Nachteil, dass du nur Einzellschuss hast. Somit hast du am Spielfeld keine Chance.

SSGs machen erst mit über 0,5 Joule (ab 18) Sinn und dann auch nur sehr teure und gut getunte. (700€ aufwärts)
Ein SSG über 0,5 Joule out of the box ist genau so unspielbar wie eines mit 0,5 Joule.

Ich emfehle dir eine Einsteiger AEG, damit hast du wesentlich mehr Spaß und Chance.
Ich kann dir da gerne was empfehlen, ich muss dazu nur dein Budget wissen und ob du vielleicht auch optisch irgendwelche Modelle bevorzugst?

Lg leNeibs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

0,5 J Sniper ist nutzlos... Lieber Sg /mp/skg ansonnsten noch Pistolen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vernünftige softairsniper gibt es meist nicht unter 0,5J Da biste besser mit einem gewehr dran. Wenn du aber von deinen Eltern aus eine ab 18 haben darfst, kann ich dir die seite kotte und zeller empfehlen da gibt es qualitative waffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fuggex
20.12.2015, 12:37

Nein darf leider keine ab 18 Jahren haben

0
Kommentar von leNeibs
20.12.2015, 13:04

Auch wenn er sie von seinen Eltern aus haben darf, ändert das nichts an der Tatsache, dass das dann illegaler Besitz einer freien Waffe ist. Damit kann er einen Eintrag in seine Akten riskieren, wegen Verstoßes gegen das Waff.G. 

Ausserdem dürfte er mit einer Waffe, die er illegal besitzt, auf keinem legalen Airsoftspiel mitspielen, dann bleibt nur noch illegal spielen. Kommt also noch ein Verstoß gegen das Führverbot dazu, was bis zu 10.000€ kosten kann.

Sehr schlechter Rat also von dir. Bitte informiere dich über die Gesetzeslage, bevor du antworten zu so heiklen Themen gibst....

0
Kommentar von iceCristallx
21.12.2015, 20:42

luc und wegen Idioten wie deinen Freunden ist unser Hobby du in veruf ... sei dir sicher das ich, sollte man sich zufällig mal treffen deinen Freunden diese abnehmen werde :)

0

Warte ab 18 lohnt sich nicht zu schlechte Energie bei 0,5 joule außer die Elektrische Glock 17 die ist die einzigste die man sich bei der Energie lohnt alles andere verschwendetes Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leNeibs
20.12.2015, 13:05

Stimmt nicht. Es gibt natürlich Airsofts unter 0,5 Joule, die sich sehr wohl lohnen, und dazu zählt nicht nur deine erwähnte. Als Primärwaffe ist die übrigens nicht wirklich brauchbar ^^

0