Frage von Deadpool11, 90

Kann mir jemand eine gute Serie nennen?

Servus Leute,

ich würde mich gern einer neuen Serie widmen.
Es sollte nicht unbedingt eine Comedy Serie wie Scrubs oder How i met your Mother sein.
Kann mir jemand eine gute Serie nennen?

Gruß
Deadpool

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jayge13, 23



Okay, ich möchte dir jetzt DIE Serie empfehlen. Egal was du darüber
gehört hast: Guck es dir an!!! Und ganzganzganz wichtig: Lass dich nicht
vollspoilern!!!


Die Serie aller Serien:


LOST


Ich liebe es! Ich liebe Lost über alles! Ich habe mehr als 80 Stunden mit
dieser Serie verbracht und ich möchte sie jedem wirklich ans Herz legen.


Außerdem würde ich auch noch


Person Of Interest

empfehlen. Es wirkt wie ein Krimi, aber auch diese Serie fand ich
einfach nur episch und sehr sehr witzig. Jede Folge geht meistens total
witzig an, geht in absolute Spannung über und endet irgendwie episch!


(Breaking Bad ist gut und Pretty Little Liars auch, aber ich habe beide noch nicht zuende gesehen.)



Kommentar von jayge13 ,

LostLostLostLostLostLostLostLostLost!!! Nein, ehrlich, guck es dir an, du wirst es nicht bereuen! Aber wenn jemand spoilert, dann lass es...dann macht es keinen Sinn mehr, bei dieser Serie jedenfalls nicht.

Kommentar von Deadpool11 ,

Danke für deine Antwort :)

Ja also bei Lost geb ich dir aufjedenfall recht! Hab ich selbst schon komplett geschaut :)

Breaking Bad und Pretty little liars hab ich mal reingeschaut aber is irgendwie ned soooo meins.

Dann werd ich mal schauen wie persons of interest so ist :)

Kommentar von jayge13 ,

Okay, aber anfangs ist es noch ein wenig fad, weil es da wenig um die Charaktere selbst geht, aber wenn man erst drin ist, dann ist es episch! Außerdem spielen sehr viele Schauspieler aus Lost mit.

Einmal Michael Emerson (Ben Linus) als Hauptperson, außerdem dieser Desmond in einer Folge, dieser Mike hat auch ein paar Folgen usw.

Das Ende der vierten Staffel ist übrigens unbeschreiblich!!! Einfach wahnsinn! Fast so gut wie Lost!

Kommentar von 2pacalypse2 ,

ja, kann ich nur bestätigen! Lost ist sehr empfehlenswert!

Antwort
von derEmre, 51

Prison Break

Antwort
von SideSkill, 46

Prison Break, Breaking Bad, Walking Dead, Bates Motel, Game of Thrones.

Wenn du einer dieser Serien noch nicht gesehen hast, dann bitte hole das unbedingt nach!! :) :)

Kommentar von 2pacalypse2 ,

worum geht's so grob bei bates motel (ohne zu spoilern)?

Kommentar von SideSkill ,

Ohne Spoiler ;)

Ich versuch das ganze mal zu erklären^^ Es geht um Norma und Normen Bates (Mutter ca. 40/Sohn 18Jahre alt). Diese ziehen nach einer tragischen Geschichte, die sich innerhalb der Familie abgespielt hat, in eine neue Stadt (Eher ein kleiner Ort). Norma hat sich dazu entschieden ein Motel zu kaufen, direkt neben an liegt ein älteres großes Haus in dem sie Leben. Bates Motel ist von der Genre her Thriller/Horror/Drama. Man verfolgt das Leben dieser beiden Charaktere und stellt fest das mit der ganzen Stadt, aber auch mit den beiden Hauptfiguren einiges nicht stimmt. Die Bates lassen sich aber nicht so schnell unterkriegen und kämpfen um den neuen Abschnitt ihres lebens ^^ Es gibt sehr viele verschiedene Interessante Personen in dieser Serie.

Antwort
von BBTritt, 25

Gotham

Game of thrones

Shannara Chroniken

Weeds

Skins

Glue

100 Code

Code 37

...

Antwort
von sucks0606, 20

Orphan Black

Game of Thrones

How to get away with murder

Antwort
von OnezeZ, 43

prison break, twd, breaking bad, sons of anarchy, under the dome

Antwort
von miracleXXX, 3

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends of Tomorrow

Firefly (!!)

Moonlight (!!)

Battlestar Galactica

The Shannara Chronicles

Hawaii Five-0

Antwort
von Steve3072000, 16

1 NAVY CIS (NCIS)
2 NAVY CIS Los Angeles (NCIS LA)
3 Navy CIS NO (NCIS NO)
4 The man in the high Castle
5 How I met your Mother
6 Walking Dead
7 Simpsons
8 Breaking Bad
9 the 100
10 WAREHOUSE 13
11 Hawai five o
12  Game of Thrones
13 Sherlock
14 House of cards
15 Sons of Anarchie
16 ALF
17 Mac Gyver
18 Raumschiff Enterprise
19 The big bang Theory
20 Gotham
21 The Flash
22 Criminal Minds
23 once upon a time
24 Fargo
25 Marvels agents of SHIELD
26 The Blacklist
27 Scorpion
28 JAG im Auftrag der Ehre
29 Teen Wolf
30 the Quest
31 Outcast
32 the Shannara Cronicals
33 Doctor Who

Kommentar von SideSkill ,

The man in the high Castle war sehr interessant, hatte aber ein verwirrendes Ende :D

Antwort
von tactless, 12

Penny Dreadful

Antwort
von Bennyhengst, 28

Vikings

Antwort
von 2pacalypse2, 4

Dexter

Antwort
von Renzo85, 23

2 Broke Girls

Kommentar von Deadpool11 ,

Keine Comedy Serie ;) trotzdem danke

Antwort
von Riverside85, 12

Merlin

Sherlock

Downton Abbey