Frage von vooki94, 61

Kann mir jemand eine gute Serie empfelen?

Hier eine liste mit Serien die ich schon gesehen habe

  • The big bang theory
  • Two and a Half men
  • How i met your mother
  • royal pains
  • suits
  • Sherlok
  • White collar
  • Braking bad
  • the royals
  • scorpians
  • crisis

hab sicher einiges vergessen .... Bin über jeden Vorschlag dankbar

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xhannesx, 27

Aufjedenfall The 100 meiner Meinung nach ne super Serie die auch noch aktuell produziert wird wenn du dich ranhälst schaffst du es vor dem Release in Deutschland 

Kommentar von miracleXXX ,

Du meinst "vor dem Release der 3. Staffel in Deutschland". :D

Antwort
von Goal3, 38

Sherlock ist wirklich Elite! :D Wenn dir The Big Bang Theory, Two and a Half men und How I met your mother gefallen haben kann ich dir die Serie "New Girl" empfehlen, hab bis jetzt die ersten zwei Staffeln durch und die Folgen sind nicht lang. Mich hat die Serie sehr unterhalten^^
Ansonsten kann ich dir aufgrund der langen Serienliste nur empfehlen weniger Zeit mit dem Gucken auf den Bildschirm zu verbringen und anstatt dessen lieber zu lesen oder so :P

Antwort
von JanRuRhe, 38

Castle - die erste Staffel ist am Besten
Fringe

Antwort
von AndrewBehring, 17

Supernatural

Monk

Psych

Full House

CSI New York

CSI LA

Antwort
von o0AdDy0o, 26

Also da du Breacking Bad gesehen hast, kann ich dir BetterCallSaul empfehlen. 
In dieser Serie geht es um Saul Goodman, dem Anwalt aus BB. 
Das schöne ist, dass man einige Elemente oder Charaktere aus BB wiederfindet. 

Eine weitere sehr schöne Serie ist House of Cards. Eine US-Politische Serie mit dem vermeintlichen Geschehen aus der realen Politik-Welt. Übrigens, auch President Obama hat gesagt, dass er diese Sendung schaut.;) 
Was nicht verspricht, dass es gut ist, aber immerhin ist der Fokus relativ hoch. 

Antwort
von DerOberst1999, 18

The Walking Dead
Game of Thrones
Shameless
Sind die besten Serien die ich bisher gesehen habe ;)

Antwort
von miracleXXX, 10

The 100 (!!)

Outlander (!!)

The Flash

Arrow

Legends Of Tomorrow

Firefly (!!)

The Shannara Chronicles

Battlestar Galactica

Moonlight (!!)

Hawaii Five-0

Antwort
von Wonderwall9500, 16

Misfits und Skins

Antwort
von Katzeneule, 33

Marvel's Daredevil

Antwort
von faisylein, 27

Schloss Einstein

Antwort
von ramonaseven, 29

Doctor Who, Greys Anatomy, CSI, Castle, The middle, Akte X, Rizzoli and Iles,

Antwort
von Shae69, 16

Hannibal