Frage von AbiesKoreana, 47

Kann mir jemand eine gute SDHC/SDXC mit 32 bzw. 64 Gigabyte empfehlen?

Ich bin nämlich auf der Suche nach einer Speicherkarte in dem oben genannten Kapazitätsbereich. Ich finde in dem Bereich aber sowohl welche mit einem Preis von unter 20 Euro (sogar mit Class 10 und UHS und einer Bewertung von 4,5 Sternen bei Amazon) aber auch für über 40 Euro.

Ich brauche also einen Rat von einem "Experten", welche SD Karte gut ist und ob man problemlos zu Karten um 20 Euro Bereich greifen kann.

Antwort
von CasperX, 24

Ich rate dir zu 64GB, da hast du derzeit den besten Preis pro GB. Empfehlen kann ich dir die "SanDisk Ultra", die liegt bei 25€ und hat gute Übertragungsgeschwindigkeiten (bis 80MB/s). Falls du sie nicht sofort brauchst, würde ich in den nächsten Wochen einfach mal die Amazon Blitzangebote checken. Da gibt es regelmäßig gute Angebote für Speicherkarten.

Antwort
von lovelumina, 11

San disk ultra 32 gb für 10-13 € würde ich sagen hat den besten Preis. Ansonsten wie gesagt die blitzangebote.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community