gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand eine gute Schwimmbrille empfehlen?

gefragt von luana08 am 09.07.2008 um 19:29 Uhr

Ich habe das Problem das ich nach dem Schwimmen immer so aussehe als ob ich geschlagen worden wäre, weil der Bereich um die Augen rot/bläulich anläuft.. Das liegt daran das sich die Brille zu fest ansaugt. Jedoch wenn ich darauf achte das sie nicht zu fest ist, ist sie nicht mehr wasserdicht. Meine jetzige Brille ist von Arena.

Hat vielleicht jemand einen guten Rat?

Liebe Grüße

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freizeit (38846)
Sport (18383)
schwimmen (735)