gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kann mir jemand eine gute Polaroidkamera empfehlen?

gefragt von lolitabelli am 06.01.2008 um 18:19 Uhr

Was ist bei einer Polaroidkamera wichtig, was sollte sie kosten und könnt ihr mir eine empfehlen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Foto x 2.339 Kamera x 1.724 Fotoapparat x 52 Polaroid x 19 Polaroid Kamera x 1

Weisemann
beantwortet von Weisemann am 29. Juli 2009 10:21
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich kann dir die Pogo Polaroidkamera empfehlen. Diese hat gleichzeitig einen Digitalen Bildschirm und eine super Qualität. Hier beim Preisvergleich http://www.twenga.de/dir-Foto-Camcorder,Analoge-Kameras,Polaroid-Kamera

Bild/er:

Bild

vollimleben
beantwortet von vollimleben am 6. Januar 2008 18:39
1x

Ich habe noch eine Neuere übrig du kannst mich kontaktieren unter begeloat tele 2. de natürlich kommt hinter begelo das at zeichen macht meiner grad mal nicht weißt du warum?

anonym
beantwortet von bigboss am 6. Januar 2008 18:21
1x

Auf der Seite kannst du selbst entscheiden, worauf du wert legst und was nicht so wichtig ist: http://www.dooyoo.de/kamera/polaroid/10/! Es liegen auch Testergebnisse vor!

kalle39
beantwortet von kalle39 am 18. Januar 2008 08:41
0x

Ganz ehrlich: ich kann überhaupt keine empfehlen. Früher gabe es keine Alterntive, wenn man Fotos sofort haben wollte - inzwischen gibt es da ganz andere Möglichkeiten. Auch ökologisch waren Polaroids immer kritisch. Die Fa. Polraoid ist inzwischen auch ein paar mall pleite gegangen, verkauft worden usw., weil sich das Thema Sofortbildfotografie einfach erledigt hat - zumindest nach der technischen Art, wie es Polaraid anbietet. Auch der Bilderpreis ist nicht mehr aktuell: ein Foto kostet je nach Modell ein bis zwei Euro.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.