Frage von NecoHD, 33

Kann mir jemand eine gute Musikanlage empfehlen?

Eine gute die nicht über 150€ sein sollte!
Die über Bloothoh (oder so) funktionieren sollte (auch über ladekabel)!
Die es bei Saturn oder Mediamarkt geben sollte!
Die über Kabel sein sollet ( also nicht über Batterien)!

Ja ZUR NOT auch 170€

Danke😀

Antwort
von Waaat, 33

Ich nutze für daheim einen Bose Soundlink Mini. Bin sehr zufrieden mit dem kleinen Ding. Hätte nicht gedacht, dass so etwas kleines einen solchen Sound produzieren kann.

Kommentar von 0Infra0 ,

Definitiv ein geiles Ding. Kann ich auch nur empfehlen.

Antwort
von physikfragen11, 15

Logitech Z623. Hab meine seit nem jahr und bin total zufrieden. Wer auf bass steht ist hier definitv richtig

Antwort
von dimpledeluxe, 10

http://www.mediamarkt.de/de/product/_samsung-hw-j355-1969658.html?uympq=vpqr&...

Super um laut zu hören geiler klang und eine super ausstaung geht alles dadrauf oben ein link und super zum zocken 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community