Kann mir jemand eine gute Mascara/ Wimperntusche empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

also meine absolute Lieblingswimpterntusche ist die "Roller Lash" von Benefit 

die kostet so ca 25 € ist es das Geld der auch wirklich wehrt 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kiko ultra tech curve Curling Mascara, Maybelline Rocket volum Express Mascara und die lash sensational.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Glam & Doll von Catrice ist super (wasserfest) für ca.4€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nutze zur Zeit die von essence "False Lashes". Kann die nur empfehlen. Sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die 1 Love extreme Mascara von Essence sehr gerne. Hab sie in normal und wasserfest:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag die "False Lash Effect" von Max Factor. Die sonst so hoch gelobten Mascaras von Maybelline und Catrice schmieren bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

princess lashes von essence unter 10 euro ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

They're real von Benefit. War auch lange auf der Suche, aber das ist absolut die Beste: sie packt die Wimpern super gut und dadurch erzielt man einen super Schwung. Was besseres gibt es definitiv nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Glam and Doll" von Catrice :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die von essence

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung