Frage von RangerRubber, 41

kann mir jemand eine gute klimmzugstange empfehlen?

sie sollte nicht mehr als 40€ kosten und ohne schrauben montierbar sein.

falls ihr weitere infos und tipps zu dem thema habt freue ich mich übrigens auch sehr ;)

Antwort
von TimHe, 19

https://www.amazon.de/Klimmzugstange-zur-Befestigung-ohne-Schrauben/dp/B002HCP5E... Die ist zwar leicht teurer, aber sieht sehr gut und stabil aus. Ich würde die 6 Euro investieren und dafür nur einmal eine kaufen.

Kommentar von RangerRubber ,

die hab ich mir schon angeschaut aber trotzdem danke :)
das problem ist dass ich auf amazon 40€ habe und keine kreditkarte weshalb ich mir mein guthaben mit amazon gutscheinen aufladen muss. und dazu muss ich ein paar kilometer zum nächsten rewe fahren und mir einen 25€ gutschein holen.

Antwort
von lenzhik, 16

Ich habe mal eine bei Karstadt Sportcheck für 39 euro gekauft. Die hat an beiden Seiten rutschfeste Gummis und man kontern sie in dem man sie auseinander schraubt. Hält seit 4 Jahren schon. 

weißt du noch wie sie heißt? und ist es eine einfache stange die man zwischen den türrahmen befestigt oder ein stangengerüst das sich sowohl an dem oberen als auch an den seitlichen türrahmen festhält?

Kommentar von lenzhik ,

Merke gerade dass der Laden nur Karstadt Sport heisst also nicht Sportcheck (das ist was anderes). Nein den Namen weiss ich leider nicht mehr. Es ist eine einfach Stange die man zwischen den Türrahmen befestigt.  Bin gerade nicht zu Hause sonst würde ich dir eine Bild zeigen

ich hab schon viele gute bewertungen auf amazon für diese "einfachen stangen" gesehen und der einzige grund warum ich mir keine dieser art kaufe ist dass ich mir nur zu gut vorstellen kann dass sie runterfällt wenn ich klimmzüge mache (ja ich habe zu viele fail videos gesehen :D).
wie sind deine erfahrungen damit? ist sie dir jemals von der tür gerutscht? oder ist sie sehr stabil?

Kommentar von lenzhik ,

Ich sags mal so: solange du nicht wie der Tarzan auf diese Stange springst passiert da nichts xD meinem Kumpel ist sie aber mal auf den Kopf geknallt als er angeben wollte 😂 da ich sie aber jedes mal vor dem benutzen kurz überprüfe ist mir bis jetzt nichts passiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten