Frage von punica01, 58

Kann mir jemand eine gute Spiegelreflexamera empfehlen (bitte nicht teurer als 350€)?

Hey, Ich suche eine gute Spiegelreflexamera, die aber bitte nicht mehr als 350€ kosten sollte. Vielleicht habt ihr ja auch selbst eine Kamera und könnt somit aus Erfahrung sprechen. Ich freue mich über jede Antwort. Danke schon im Voraus!

Antwort
von Katky, 31

Ich finde die Sony Cyber Shot DSC-RX100 II sehr gut Kamera, die sprengt allerdings dein Budget etwas, aber das Vorgänger model (Cyber Shot DSC-RX100) liegt im Budget und sollte auch sehr gut sein.

Antwort
von Appelmus, 28

Was willst du denn mit der Kamera machen? Es gibt ja schmale und kompakte Digitalkameras und es gibt Spiegelreflexkameras.Ich habe mir im letzten Jahr eine Sony Alpha 5000 geholt und bin sehr zufriden. Vereint diverse Vorzüge einer Spiegelreflex mit dem Gewicht einer kompakten Digitalkamera.

Antwort
von Fragentierchen, 6

Ich würde mit eine Nikon D90 mit Kit Objektiv holen ..

.. oder eine Canon 40D mit nem alten 28-90mm f4-5.6.

Antwort
von idom18, 29

Eventuell die NIKON D5 CF ???

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community