Frage von gino95, 19

Kann mir jemand eine Gute IPhone 6s Outdoor Hülle empfehlen(Schutz gegen Sand und Kratzer)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von adisonator, 8

Guck mal ein YouTube Video von EveryThingApplePro , der hat schon 2 Videos gezeigt von iPhone 6s hüllen die 50 Fuß überlebt haben ( oder eben nicht ) :)

Antwort
von dexion, 5

Einfach an den Kundenrezensionen orientieren:

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_17?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95...