Frage von mclollipop, 36

Kann mir jemand eine gute Internet Flat empfehlen?

Hallo, ich will mir demnächst eine Internet Flat holen, aber kenne mich mit den ganzen Sachen nicht aus, ich hätte nur gerne 9,99 € im Monat, 3GB und Telekom oder 1&1, eigentlich egal, am besten auch ohne Vertrag.

Könnt ihr mir da was gutes empfeheln?

Freu mich auf hilfreiche Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von gangsterboy2, 24

Am besten yourfone oder smartmobil... ist beides das gleiche Unternehmen und die benutzen o2-Netz. Smartmobil sind die mit der albernen Heino-Werbung, aber der Vertrag ist wirklich gut (hab den auch)

Antwort
von sonnymurmel, 20

Für diesen Betrag wirst du m.E. nichts mit 3 GB bekommen.

schau mal hier:

http://www.all-net-flat.de/tarife/allnet-flat-mit-mehr-gb-datenvolumen/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community