ich will meine eigene homepage erstellen , mit bilder , namen usw . für mein onlinegame , aber kein homepage bauskasten das is billig

www.cabanova.de (hast du die Frage nicht schonmal gestellt? o0 )
Entweder Baukasten oder selber coden oder coden lassen aber das wird teuer .

Mir gefällt fm4.orf.at. Inhalt ist wichtig, wenig Firlefanz, übersichtlich soll sie sein und von allen Browsern darstellbar. Popup Fenster sind unbeliebt.
Ich weiss zwar nicht, was Du mit "Baukasten" meinst und das isst billig, ich kann Dir npage.de empfehlen. Wir haben unsere Seite auch damit erstellt und zwar geschäftlich. Zusammenbauen musst Du Dir eine homepage immer. Kannst ja mal bei uns schauen: www.acesthailand.npage.de

Der etwas andere Baukasten! Basierend auf Flash hast du hier über 1000 Flash- Layouts, Designs, Effekte, Animationen und vieles mehr.
Zudem bekommst du 500 MB Web Space und deine eigene Web Adresse kostenlos
Kannst du bei www.goneo.de
Lässt dir von denen dann Joomla auf den Webspace installieren und schon kannst sehr einfach eine professionell aussehende Homepage gestallten!
www.webtodate.de Damit bist du eigentlich wesentlich flexibler als mit den meisten Baukösten, die es im Netz gibt.
selber schreiben mit HTML. Wenn Du mal weißt wie die HP aussehen soll und die entsprechenden Grafiken/Bilder hast, dann geht es recht schnell. Wie man so etwas macht, kannst Du Dir auf der Seite www.wie-book.de ansehen. Da zeigt man wie Du schrittweise zur eigenen HP kommst.