Kann mir jemand eine gute Haarkur/Spülung empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Vichy Dercos Aufbau Repair Kur aus der Apotheke kannst du mal probieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keratin Refill von Loreal professionel. EIn bisschen teuer aber man braucht nur wenig und die Wirkung ist.

Ich empfehl dir (falls du in der Zukunft wieder tönen willst) auch Tönungen wie Stargazer, Directions oder Crazy Colours zu benutzen, eigentlich Conditioner mit Farbe drin. Die sehen super aus und schädigen die Haare nicht, halten aber genau wie normale Tönungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnsCa965
07.01.2016, 00:43

kann ich auch nur empfehlen! dadurch wurden meine haare nach einer anwendung gerettet!:))

0

Hey:) ich benutze die Haarwasser von Garnier Fructis Wahre Schätze. Ist so ne orangene Verpackung auf nem Tiegel. Die hat mir bombastisch geholfen! Habe meine Spitzen vor längerem blondiert, waren ziemlich mitgenommen.. trocken spröde haben sich dauernd verknotet am Hinterkopf... Schon nach dem ersten mal waren meine Haare wieder heile :) habe sie über Nacht drauf gelassen und am nächsten Morgen sehr sehr gut ausgewaschen und meine Haare waren weich nichtmehr so trocken und seit ich sie 1x in der Woche benutze werden sie immer schöner :D die glänzen jetzt auch bis in die Spitzen 👍 hoffe ich konnte dir mit dem langen Text weiter helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir die Produkte von John Frida empfehlen. Für Schuppen würde ich die Tiefreinigung von Balea empfehlen,ich habe selber sehr trockene Kopfhaut, dieses Produkt hat mir sehr geholfen es zu bekämpfen haha. Alle Produkte kriegst du bei Dm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nicedayornight
06.01.2016, 01:27

John Frida ist richtig schlecht für die Haare

0
Kommentar von Sarriii
06.01.2016, 01:39

wieso schlecht?:)

0

Garnier Fructis
Wahre Schätze Öl Kur
Glaube die ist mit Argam Öl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe den Schadenlöscher von Garnier. Also ich weiß nicht, ob der auch wirklich alle Haarschäden löscht, aber meine Haare sind danach immer richtig schön & es riecht so gut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

L'Oreal Paris Elvital Anti Haarbruch wunder aufbaukur 

ist so eine goldene Tube mit orangenem deckel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SweetSecret159
06.01.2016, 01:18

Danke dir die werde ich probieren☺

0
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten hilft bei mir selbstgemachte haarkuren, gibt im Internet viele Rezepte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnier fructis Spülung ( goldgelb) die ist wirklich so so so gut, vielleicht gibt es von Garnier auch noch für stark beansprucht es Haar... Die macht die Haare super weich, sie glänzen und beugen bei mir spliss vor:)
Kann ich nur empfehlen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- von Aldi Süd, Marke KÜR, hinter der Marke KÜR verbirgt sich Wella

vorallem haben die Produkte bei Stiftung Warentest gut abgeschnitten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ohne Silikone und Haare erstmal in ruhe lassen...
Welle brilliance

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?