Frage von nikegirl1, 71

Kann mir jemand eine gute Foundation aus der Drogerie empfehlen?

Ich suche jetzt schon sehr lange nach einer passenden Foundation für meine Haut ,habe bis jetzt aber leider noch keine gefunden von der ich richtig überzeugt war . Es waren schon viele Fehlkäufe dabei ,obwohl ich mich voher über die jeweiligen Make Ups im Internet schlau  gemacht habe . Viele waren letztendlich zu dunkel oder hatten nicht  das gewünschte Finish oder versprachen nicht was sie halten sollten . Die Foundation 'Easy Match Make Up ' von Manhattan gefällt mir eigentlich schon recht gut ,allerdings verträgt meine Haut diese nicht so gut ,da ich dadurch vermehrt Mitesser bekomme. Ich bin ein sehr heller Hauttyp und wünsche mir eine recht flüssige Foundation die sich gut verteilen lässt und nicht direkt eintrocknet,die gut über den Tag hält und eine leichte bis mittlere Deckkraft hat.

Antwort
von isthatsuli, 54

Jede Haut reagiert anders auf Foundations. Ich persönlich mag die ALL Matt Plus von Catrice oder FIT ME von Maybelline. Oder geh zum Mac oder lass dich beraten, die Foundations dort halten super. Kommt halt darauf an was du für ein Finish haben möchtest :-)

Kommentar von nikegirl1 ,

Okay danke ich werde mal schauen :)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 28

Schau dir mal von L'Oréal, die Perfect Match an. Ich fand die eigentlich immer ganz gut, aber sie ist mir zu schwer gewesen. Weshalb ich ziemlich schnell gewechselt habe. 

Aber ich befürchte, dass dir der hellste Ton "Vanilla Rosé" zu dunkeln sein wird. Ich habe zwar nicht sonst was für eine helle Haut, aber Vanilla Rose war bei mir auch leicht zu dunkel. 

Antwort
von s1523, 25

Finde von Astor Perfect Stay gut ... hat dazu noch einen Primer

Antwort
von IsiHase, 46

P2 so eine Tube, sehr gut !

Meinst du das Nearly Dude Make Up? Weil dieses habe ich ,so an sich ist es super ,allerdings ist selbst die hellste Nuance zu dunkel für meine Haut

Nude *

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten