Kann mir jemand eine gute Fototasche empfehlen, in welche Body, einige Objektive, ein kleines Stativ und etwas Zubehör passt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

Wenn du mehr als ein Objektiv mitnehmen willst, dann wird dir eine Tasche nicht ausreichen.

Meine Empfehlung währe in deinem Fall der DSLR Rucksack von Amazon Basic.

Ich habe mit ihm meistens 2 Kameras und bis zu 4 Objektive dabei.

Der Tragekomfort ist super und kann!locker ! Mit Rucksäcken aus der 120 - 150 € Region mithalten.  Und das für einen Preis von 45 €

Für deine Anwendung find ich diesen Rucksack die beste Lösung, auch weil das mitnehmen von einem Stativ kein Problem ist.

MfG SaWi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin.

Wenn es ausschließlich fürs Equipment sein soll und Du da sonst nichts mit transportieren willst, findest Du mit die Besten bei Lowepro.

Schau mal da rein:

https://www.lowepro.de/info/bagfinder

Zu kaufen gibt es die in jedem guten Foto-Fachgeschäft, aber auch z.B. bei Amazon.

- -
ASRvw de André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh in ein Fotogeschäft oder Elektromarkt da findest du das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fototaschen gibt es wie Sand am Meer, gehe in ein Fotogeschäft und lass dir ein paar zeigen, und die am besten zu deinen  Bedürfnissen passt, die nimmst du dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LOWEPRO Nova 200AW oder die etwas kleinere Nova 190AW. Am besten Du schaust Dir die mal persönlich an. Ich habe beide, da ich sehr viele Objektive und  Zubehör habe. Die 180AW könnte schon etwas zu klein sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung