Kann mir jemand eine gute E-Gitarre mit Starter Set empfehlen, die auch sehr cool aussieht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ist das deine erste Gitarre? Wenn ja würde ich nicht viel investieren und erst mal schauen ob es das richtige Instrument für dich ist. Ich kenne viele die das Gitarre spielen wieder aufgegeben haben da sie bemerkt hatten das es evtl nicht das richtige Instrument für sie ist, oder Musik machen generell nichts für sie ist, aber vorher ggf. Unsummen reingesteckt haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
17.03.2016, 12:08

Also ich habe damals Keyboard gespielt und bin auch so eigentlich schon musikalisch. und ja es wird meine erste Gitarre sein.

Kannst du mir eine Summe nennen, ich habe da eine gesehen von Rocktile für knapp 150 mit Verstärker und allem. Bin mir aber nicht sicher ob das dann zu billig ist und die dann nichts taugt..

0

Ich würde echt nicht so auf die Optik schauen, da es bestimmt nicht deine letzte E-Gitarre werden wird, wenn du ein bisschen motiviert an die Geschichte rangehst! Statte dem Thomann Online Shop mal einen Besuch ab und lese kritiken, denn sonst hast du am Ende eine genial aussehende Gitarre aus China, die aber so grauenhaft klingt, dass du nächstes Jahr was neues kaufen musst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DeepNquieT
17.03.2016, 21:44

okay danke. sehr hilfreich. ja thomann ist gut vom dort habe ich mein Mischpult her. aber finde die e Gitarren dort sehr monoton... die besten sind schwarz weiß aber so vom Look her haben die nichts besonderes aber okay wenn es eine sein soll dann will ich auch das dass Gerät lange hält! und für den Fall, habe ich evtl noch einen der mir die mit Airbrush verschönert... und was würdest du sagen wie viel ich ausgeben sollte ? glaube das billigste war 130 mit Verstärker usw. bei Thomann

0