Stell Deine Ernährung so um, dass Du viel Obst und Gemüse zu Dir nimmst, weiterhin Vollkornprodukte statt Weizenprodukte. Versuch tierische durch pflanzliche Fette zu ersetzen.
.
Trink viel am Tag, allerdings keine Softdrinks oder Alkohol, sondern immer mal wieder ein Glas Wasser oder ungesüßten Tee.
.
Beweg Dich mehr. Wenn Du sonst den Aufzug nimmst, dann nimm die Treppe. Geh täglich 2 Stunden spazieren oder fang an zu joggen oder radzufahren. Spätestens alle 5 Tage solltest Du Deinem Körper jedoch eine Erholung gönnen.
.
Du nimmst ab, wenn Dein Körper mehr Energie verbraucht, als Du ihm zuführst.
Wichtig ist, dass Du nicht "hungerst", dann kommt der kleine Hunger und Dein Kühlschrank wird zum Schlachtfeld.
.
Ebenso wichtig ist es, dass Du Dir alle 10 bis 14 Tage einen richtigen Fresstag gönnst. Fetter Braten, Rotwein mit Käse, Schokolade, Chips, dicke Sahnetorte. So hast Du etwas auf das Du hinarbeiten kannst und kommst in der Zwischenzeit nicht so schnell in Versuchung. Ganz kann man auf diese Dinge nicht verzichten, daher ist es besser, wenn man einen Fett-Tag einplant - ansonsten schlägt das schlechte Gewissen zu, wenn Du Dir doch mal etwas gönnst, und suggeriert Dir, dass Du es eh nicht schaffst und dass es nun auch egal ist. Wenn Du den Tag einplanst, dann kannst Du Dir zwischendurch völlig geplant kulinarische Todsünden leisten.
.
Viel Erfolg und Durchhaltevermögen - ein paar Wochen dauert es schon, bis sich der Körper auf die neue Bewegung und Ernährung gewöhnt hat und die Fettverbrennung richtig startet.
.
Lieben Gruß,
Baiana

um den stoffwechsel anzustossen, würd ich dir ALMASED empfehlen. danach mittelmeerkost. sehr gesund. und viel bewegung. und viiiel trinken, (mineral-) wasser und tees. und 3 portionen frisches obst und 2 portionen frisches oder kurz gedünstetes gemüse.

Waage wegwerfen,mit Verstand essen.Habe so 20kg abgenommen,und weil ich keine Diäten mehr gemacht habe,nicht wieder zugenommen(Jojoeffekt).
zahraa am 22. August 2008 16:03 meine waage funktioniert eh nicht mehr.Batterie alle.

.... Ernährung umstellen, daß heißt viel Obst und Gemüse und viel Sport als Ausgleich, sonst hängt alles was du dann abgenommen hasst, sieht dann nicht wirklich gut aus!
hier all die anderen 1000fach zu diesem Thema gestellten Fragen suchen und die Tipps beachten. Da hast du genug zu tun, das stresst und wenn du die Cola und die Chips und die Pizza und die Schokolade weglässt, dann nimmst du garantiert ab.

Weight Watchers, allerdings ohne diese blöden Treffen. Man kann das auch allein.
diät ist sowieso quatsch. du musst SPORT machen!!!am besten joggen gehen oder leistungsschwimmen, das baut fett ab und muskeln auf und dabei musst du nicht hungern. du musst nur darauf achten dass du dich dabei gesund ernährst also genug obst und gemüse wichtig ist aber auch fleisch oder fisch und vollkornbrot
tipp: viele ballaststoffe essen (sind enthalten in gemüse und vollkornprodukten)

Neue Diat - Neues Leben - Ich möchts nie wieder anders:

Versuchs mal mit: IDDUNEF (iss das doppelte und extreem fettig). Du musst nur richtig zuschlagen und viel fastfood wie fettige Pommes, Currywurst, Burger, Pasta, Pizza essen - aber bedenke, du musst immer das doppelte essen, nur dann macht alles einen Sinn. Wenn du fertig bist, trink dir doch noch lecker nen Glässchen zerlassene Butter oder löffel doch einfach mal ein wenig die Fritteuse aus, wenn das durchzogene Fett noch ganz leicht warm ist schmeckt das am Besten. Du musst dann dermassen auf die Toilette, dass du alles und noch ein wenig mehr durchspülst. Dein Körper wird es Dir danken und dich belohnen !

Ausgewogene Ernährung, FDH und Sport führen zum Abnehmen. Vergiß diese dämlichen Diäten, die enden alle mit dem Jojo- Effekt.

Egal was man dir erzählt - alles ist Quatsch ! Du musst einfach bewuster und gesünder essen und mindestens jeden zweiten oder dritten Tag sport machen, dass kann auch nur schnelles Gehen sein aber du solltest mindestens 60 minuten druchhalten, ohne dass du eine Pause machen musst. Die Regelmäßigkeit und der Wille bringt dann Erfolg ... auch langanhaltend. Viel Spass. Natürlich sollte alles harmonisch ablaufen.
ich würde nie eine diät im sinne von irgendwelchen frauenzeitschriftan machen. regelmäßige mahlzeiten, keine riesengroßen portionen, gesunde kost und regelmäßige bewegung (spaziergänge reichen da schon) sollten ausreichen. auf nichts verzichten, aber alles im maßen.
achso: interessant ist ein "fettrechner" im internet. such das mal bei google.
Die Ernährung umstellen, d.h. viel frisches Obst und Gemüse, wenig Zucker, viel Vollkornprodukte, viel trinken, viel Bewegung und 5 kleine Mahlzeiten täglich.
Ich mag deine Antworten, Baiana! Aber gib es zu... Du hast für Diät-, Schwangerschaft- und "Ich habe dieses und jenes Wehwehchen"-Fragen schon vorgefertige Antworten parat! hihihihi
Natürlich! Zu den Standardfragen (übrigens neben Diät und Schwangerschaft auch noch für DH-Bedeutung und zu einigen Hundefragen) hab ich irgendwann mal einen Text geschrieben, mit dem ich zufrieden bin. Die entsprechende Frage habe ich auf meinen Merkzettel gesetzt. Wenn jetzt wieder eine ähnliche Frage kommt, dann klappe ich meine Merkzettel auf, fische mir den entsprechenden Textbaustein heraus - und setze ihn wieder als Antwort rein. - Ich dachte, dass der Merkzettel genau dafür ist ... -
Ich tipp das Zeug doch nicht jedesmal neu! ;-)
DH! Super Sache! Dachte schon, du kannst in Schallgeschwindigkeit solche langen Antworten eintippen... lach
Baiana, jetzt wo du dein Geheimnis verraten hast bin ich maßlos enttäuscht. Man fasst es nicht. Ostrichfan^^
Ostrich, schau Dir meinen Merkzettel an, alles voller Textbausteine ;-) direinenenttäuschungsteerüberreich
Uiii ist der heiß. Danke. Ostrichfan.