Frage von naturlove, 53

Kann mir jemand eine gute Bilder Bearbeitung empfehlen(online)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lazarius, 18

Fotos bearbeiten im Internet, Effekte und Collagen erstellen – schnell, einfach und kostenlos:

Hier ist eine kleine Auswahl an Online Bildbearbeitungsprogrammen, mit denen
Fotos mit Effekte, Texte, Rahmen u. Cliparts usw., versehen werden
können. Sie sind auch gut dafür geeignet Profilbilder zu erstellen.

- pizap.com (z. B. Collagen)
- fotor.com/
- fotoflexer.com
- imagechef.com
- sumopaint.com_app
- pixlr.com_editor apps.pixlr.com/express/ (viele Effekte)
- lunapic.com_editor
- rollip.com_start
- photogramio.com_/de
- photoshop.com/tools
- makeup.pho.to/de online-imageeditor.com/?language=deutsch
- PicsArt

Kostenlose Download-Programme für den PC zur Bearbeitung von Fotos und Grafiken:

- Gimp (die beste Freeware, Photoshop-Pendant)
- Artweaver Free (Menüführung ähnlich wie Photoshop)
- Paint.Net
- JPG-Illuminator (Spezialist für Bilder zuschneiden, schnelle Korrektur von Unter- u. Überbelichtung, Weißabgleich, Kontrolle von Schattierungen, Ausrichten, Einfärben, S/W und mit einer Stapelverarbeitung, Rahmen, Texte erzeugen und Handbuch-PDF-DE), sehr zu empfehlen für schnelle Korrekturen.

http://www.chip.de/downloads/JPG-Illuminator\_27755992.html

- Krita ist ein sehr umfangreiches und kostenloses Mal- und Zeichenprogramm, das auch für Comiczeichner und Illustratoren sehr interessant sein dürfte.
Man kann damit Illustrationen, Texturen, Paintings, Comics, Mangas oder andere digitale Kunstwerke erstellen.

http://www.computerbild.de/download/Krita-9902876.html

Totorials und Videos für Krita

https://docs.krita.org/Resources
- XnRetro (auch als App iOS, Android) xnview.com/de/xnretro/

Um Bilder im RAW-Format kostengünstig zu bearbeiten, eignet sich die Freeware RAW-Therapee.

http://www.chip.de/downloads/RAW-Therapee-64-Bit\_50515336.html

Für Screenshots:
LightShot ist eines der besten Screenshot-Tools im Freewarebereich für Windows und ideal für alle, die ein schlankes Tool suchen, um ab und an den Bildschirm abzufotografieren. Dabei geizt die Freeware nicht mit Funktionen.
- chip.de/downloads/LightShot_71776578.html

Für dich wird sicher auch etwas dabei sein. LG

Kommentar von naturlove ,

Danke ich habe viele ausprobiert und manche sind echt gut

Kommentar von Lazarius ,

Bitteschön. Freut mich, wenn ich helfen konnte. Vielen Dank für das Sternchen. LG

Antwort
von Herb3472, 26

Es kommt darauf an, was Du unter "gut" verstehst. Gute Photobearbeitungssoftware gibt es nicht Online, sondern nur zum Download für PC oder Mac.

Wenn Du professionelle Ansprüche stellst, kommt nur Adobe Photoshop (kostenpflichtig) oder Gimp (dr kostenlose Photoshop-Ersatz) in Frage. Beide stehen Online zum Download zur Verfügung.

Antwort
von pabloelnacho, 31

Candy Camera falls es fürs Handy ist, für PC rät ich dir Photoshop. :P

Antwort
von Smileydisser, 21

Was meinst du mit online? ....