Kann mir jemand eine gute 2 Tb hdd empfehlen die unter 90€ kostet?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo catboy,

Wozu würdest du die Platte benutzen - als Systemplatte für den alltäglichen Gebrauch, fürs Zocken oder vielleicht als Sekundärspeicher? Vielleicht könnte diese hier deiner Bedürfnisse entsprechen: http://www.wdc.com/de/products/products.aspx?id=770 Die 2TB Modelle haben 5400 RPM, was eher für Sekundärspeicher besser geeignet ist.   

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catboy
07.03.2016, 16:32

Hi ich würde sie eig. nur zum zocken benutzen!

0

http://www.amazon.de/dp/B00KWHJVCY/ref=twister_B00ZR99O5Q?_encoding=UTF8&psc=1

Ich habe die kleinere Version und bin damit sehr zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dkilli
06.03.2016, 16:06

Kauf ja keine Toshiba! Das Gehäuse ist verklebt, Da kann man nichts ausbauen. Ich habe so eine und da ich die Rechnung nicht mehr habe, konnte ich sie nicht reklamieren, Sie hat keine 3 Monate gehalten.

1