Frage von Airsoft1736, 66

Kann mir jemand eine gut in der Hand liegende Airsoftpistole verlinken (gut für Anfänger)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xdanix77, 33

Cyma AEPs, einfach mal suchen.

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft, Freizeit, Waffen, 26

Schließe mich an - Cyma AEPs.

Sind qualitativ gut und haben eine recht schöne Schussleistung, die billig AEGs in der Preisklasse stecken sie locker in die Tasche ;-)
Größeres Magazin dazu + Zusatzakku und kleinen 0,5er Spielen oder CQB spielen sollte nichts mehr im Weg stehen.

Aber auf Dauer ersetzt eine AEP keine gute AEG.

Vergiss nie auf deinen Gesichtsschutz und nur auf legalen Spielfeldern spielen!

Lg leNeibs!

Antwort
von FrageMeisterBra, 36

Nein aber ich kann dir ein Duden http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche-Rechtschreibung/dp/3411040165    empfehlen,du bist wahrscheinlich keine 18 also lass den Mist!

Kommentar von Airsoft1736 ,

Danke

Kommentar von Caraphernelia33 ,

Für airsoft muss man in DE keine 18 sein.

Kommentar von leNeibs ,

Wenn du keine ordentliche Antwort hast, dann antworte einfach nicht. Und wenn dich die Rechtschreibung stört, dann klicke doch einfach auf "bearbeiten" und bessere sie aus, das geht ganz ohne dumme Antworten.

Ach ja: *der* Duden --> ...*einen* Duden empfehlen...

Lg ;-)